Quantcast
Channel: Kommentare zu: Relaunch Crazy-Crow
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Von: susi sorglos

Guten Abend Roland, nun heute habe ich mal Zeit für eine Blogrunde und siehe da…Dein neues Layout ist online. Die Schrift ist toll und alles ist leicht und locker bedienbar und übersichtlich. Habe Dich...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Roland Engert

Hallo Susi, danke für deine Beurteilung Ja, das Logo bleibt. Die Krähe ist unter anderem auch mein Sternzeichen – im indianischen. Das mit den Linien, 100% glücklich bin ich auch noch nicht. Da bin ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: susi sorglos

also wenn ich Deine Kommentarfunktion öffne stehen meine Angaben immer schon drin…das ist gut so. Der Hintergrund ist sieht jetzt sehr sehr viel besser aus, und nun kommt auch das Rot der Link’s – als...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Roland Engert

Es würde noch Gallery von Bestwebsoft gut funktionieren. Ist auch recht komfortabel. Ich muß mich heute Abend entscheiden, denn die Wetterbilder stehen an. Und irgendwann soll daraus ja ein ganzes...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC